Dolomitstraße 12
50226 Frechen
Deutschland
Telefon: +49-2234-993550
office@landbrenner.de
Von der Erstberatung über die Durchführung bis hin zum regelmäßigen Support: Wir begleiten einen kompletten Speiserythmus und kommen gerne in 14tägigen Abständen zu Ihnen, um Abläufe zu automatisieren bzw. zu optimieren.
Neben der Zubereitung einer ausgewogenen und schmackhaften Mahlzeit legen wir sehr viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen als Partner. Deshalb ist es selbstverständlich, dass Sie uns 24/7 per Email kontaktieren können. Außerdem erhalten Sie die Rufnummer unseres Küchenleiters, den Sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 16 Uhr erreichen. Selbstverständlich sind auch unsere Mitarbeiter/innen im Büro werktags zwischen 10 - 17 Uhr für Sie da.
Mit Vertragsbeginn führen wir in Ihrer Ausgabestelle eine umfangreiche Vor-Ort-Schulung Ihrer Mitarbeiter/innen durch.
Und obwohl unsere Gerichte natürlich mit einer entsprechenden Anleitung ausgeliefert werden, bieten wir Ihnen in regelmäßigen Abständen weitere, persönliche Vor-Ort-Termine an, um Sie und Ihre Mitarbeiter/innen zu unterstützen und zu coachen.
Gerne schauen wir dann auch, ob und falls ja, welche Abläufe verbessert werden können, ob z.B. der Umgang mit den Konvektomaten ideal funktioniert und wie Sie die von uns angelieferte Qualität der Speisen am besten aufrecht erhalten.
Beim Cook & Chill-Verfahren werden die von uns zubereiteten Speisen auf 3 Grad herabgekühlt und müssen dann bei Ihnen bis zur Regeneration ebenfalls gekühlt gelagert werden.
Das Cook & Hold-Verfahren steht für warmgehaltene Kost ab dem Zeitpunkt der Zubereitung bis zur Ausgabe an die Kinder.
Gerne beraten wir Sie in unserem unverbindlichen Kennenlerngespräch, welche der beiden Vorgänge für Sie und Ihre Einrichtung am besten passt.